Über uns

Wir können nicht alles, doch das was wir können, das können wir richtig gut
Foto von Manuela
Manuela
Hildegard
Iris
Nicole
Nathalie (Babypause)

Die Faszination für die Fußpflege hat mich seit meiner Lehrzeit in ihren Bann gezogen. Dieser Beruf wurde zu meiner Berufung, und im Jahr 2008 habe ich mich selbstständig gemacht. Zudem freue ich mich, meine geschätzten Kolleginnen Hildegard, Iris, Nathalie und Bettina in unserem Salon willkommen zu heißen. Dank ihrer fundierten Ausbildungen und langjährigen Erfahrung im Bereich Schönheit und Gesundheit der Füße bringen sie ein hohes Maß an Professionalität in unser Team.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und lebenslanges Lernen bemühen wir uns, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Es erfüllt uns jedes Mal mit Freude, wenn zufriedene und glückliche Kunden nach unserer Behandlung unseren Salon verlassen.

Mit herzlichen Grüßen,
Manuela, Hildegard, Iris, Nicole, Nathalie

Teamfoto Manuela
Gruppenfoto Fußpflege Manuela in Klagenfurt